Div. Einrichtungen / Other Facilities

Billard, Drehfußball, Tischtennis

Wer sich gerne mit einem Freund in einem Spiel messen möchte, kann dies bei einer Partie Billard oder einem Drehfußballspiel oder Tischtennismatch machen.

Waschküche

Die Lieblingskleidung einmal schmutzig - auch kein Problem, denn dafür steht den Bewohnern eine eigene Waschküche mit zwei Waschmaschinen, zwei Wäschetrocknern und einem Bügeltisch zur Verfügung.

Musikzimmer

Für unsere musikalischen Bewohner bieten wir zwei separate Musikzimmer, in denen nach Herzenslust musiziert werden kann.

Billard, table soccer, table tennis

Who likes to compete with a friend in a game, can do this in the Kolpinghaus in billard, table soccer, table tennis

Laundry Room

Our laundry room offers two washing machines, two tumble dryers and an iron board.

Music Room

For our Musicians we offer two rooms in our house where you can practice to the heart's content and whenever you feel like to play some music.

KOLPINGHAUS GRAZ

Adolf-Kolping-Gasse 6